Packung Autopilot Raymarine EVO-100

Auf Lager
Referenz
RAY-T70154
Autopilot für kleine Motorboote - für Hydraulikpumpe bis 0,5L - Paket mit Bildschirmcomputer und 0,5L-Pumpe.
Regulärer Preis 2.155,00 € -20% Sonderpreis 1.719,90 €
Kundendienst

Experten, die Ihnen zuhören

Einfache Rückgabe

60 Tage, um Ihre Meinung zu ändern

Kostenlose Lieferung

ab 100€ Einkaufswert

Packung Autopilot Raymarine EVO-100

Die Lenkpräzision der Evolution-Autopiloten ist so hoch, dass sie den Kraftstoffverbrauch fördern und gleichzeitig die Zeit bis zum Erreichen des Ziels verkürzen. Einfache Plug & Play-Installation

P70R anzeigen

Der p70R enthält einen Steuerrotator für Motorstarts. Der Rotator kann verwendet werden, um Menüs zu ändern oder den motorisierten Steuermodus zu aktivieren, um direkt über das p70R zu steuern. Die Steuerkonsole hat ein helles Farbdisplay und wird über LightHouse mit Strom versorgt.

Afficheur P70R
calculateur ACU-100

aCU-100-Rechner

Die robuste Steuereinheit (ACU) versorgt Autopilot sowohl den SeaTalkng-Bus als auch den SeaTalkng-Bus zuverlässig und stabil mit Strom

Vorteile der Sensor EV-Steuereinheit

Präzise, permanente Kontrolle von Kurs, Stampfen, Rollen und Gieren, so dass die Autopilot Besatzung sofort die Navigationsbedingungen und Veränderungen in der Dynamik des Schiffes berücksichtigen kann. Flexible Installationsoptionen. Installation auf oder unter Deck. Einfache und direkte SeaTalkng-Konnektivität mit der Autopilot. Steuerkonsole und dem Computer des Schiffes. Sensor Die Festkörpertechnologie bietet eine dynamische Genauigkeit von weniger als 2 Grad in allen Fahrbedingungen. Automatische Kompensation der Magnetfelder des Schiffes und zuverlässige Kursgenauigkeit in den extrem nördlichen und südlichen Breitengraden. Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA-Modi, Radarüberlagerung und Kurs auf Raymarine-Multifunktionsdisplays

Avantages du Sensor zentrale EV
Pompe hydraulique

Hydraulische Pumpe

Die 0,5-l-Hydraulikpumpe wird zur Betätigung des Steuermechanismus des Schiffes als Teil eines Autopilot Raymarine-Systems verwendet. Seine Hauptanwendung ist die Installation an Bord von Schiffen mit hydraulischer Steuerung. Diese Pumpe kann auch auf Schiffen mit mechanischer Lenkung sowie mit Neoprenanzug Sekundärlenkung eingesetzt werden. Winde Die Hydraulikpumpe besteht aus einer hochpräzisen Zahnradpumpe und einem von einem Servomotor angetriebenen Rückschlagventil

To Top