Autopilot Raymarine EVO-200 Packung

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RAY-T70157
Autopilot für mittelgroße Motorboote - für Hydraulikpumpe Typ 1 - Aggregat mit Bildschirmcomputer und Pumpe Typ 1.
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Autopilot Raymarine EVO-200 Packung

Die Lenkpräzision der Evolution-Autopiloten ist so hoch, dass sie den Kraftstoffverbrauch fördern und gleichzeitig die Zeit bis zum Erreichen des Ziels verkürzen. Einfache Plug & Play-Installation

P70R anzeigen

Der p70R enthält einen Steuerrotator für Motorstarts. Der Rotator kann verwendet werden, um Menüs zu ändern oder den motorisierten Steuermodus zu aktivieren, um direkt über das p70R zu steuern. Das Bedienfeld hat ein helles Farbdisplay und wird über LightHouse mit Strom versorgt.

Afficheur P70R
calculateur ACU-100

aCU-200-Rechner

Die robuste Steuereinheit (ACU) versorgt Autopilot sowohl den SeaTalkng- als auch den SeaTalkng-Bus zuverlässig und stabil mit Strom. Raymarine Typ 1-Pumpe kompatibel

Vorteile der Sensor EV-Steuereinheit

Präzise, permanente Kontrolle von Kurs, Stampfen, Rollen und Gieren, so dass die Autopilot Besatzung sofort die Navigationsbedingungen und Veränderungen in der Dynamik des Schiffes berücksichtigen kann. Flexible Installationsoptionen. Installation auf oder unter Deck. Einfache und direkte SeaTalkng-Konnektivität mit der Autopilot. Steuerkonsole und dem Computer des Schiffes. Sensor Die Festkörpertechnologie bietet eine dynamische Genauigkeit von weniger als 2 Grad in allen Fahrbedingungen. Automatische Kompensation der Magnetfelder des Schiffes und zuverlässige Kursgenauigkeit in den extrem nördlichen und südlichen Breitengraden. Schnelle und zuverlässige Kursdaten für MARPA-Modi, Radarüberlagerung und Kurs auf Raymarine-Multifunktionsdisplays

Avantages du Sensor zentrale EV
Pompe hydraulique

Hydraulische Pumpe

Die Hydraulikpumpe vom Typ 1 wird zur Betätigung des Steuermechanismus des Schiffes als Teil eines Autopilot Raymarine-Systems verwendet. Seine Hauptanwendung ist die Installation an Bord von Schiffen mit hydraulischer Steuerung. Diese Pumpe kann auch auf Schiffen mit mechanischer Lenkung sowie mit Neoprenanzug Sekundärlenkung eingesetzt werden. Winde Die Hydraulikpumpe besteht aus einer hochpräzisen Zahnradpumpe, die von einem Servomotor und einem Rückschlagventil angetrieben wird.

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