COVID-19 : Wir versenden weiterhin Ihre Bestellungen und beantworten Ihre Fragen. Weitere Informationen

Informationen COVID-19

Liebe Kunden,

Angesichts der aktuellen Ereignisse möchten wir Sie darüber informieren, dass Ihnen das Nootica.de Team weiterhin zur Verfügung steht.

In Übereinstimmung mit den von der Regierung vorgeschriebenen Leitlinien haben wir alle notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die Kontinuität unserer Dienstleistungen zu gewährleisten.


Auftragsabwicklung

Die Sicherheit unserer Mitarbeiter bleibt unsere Priorität. Deshalb arbeiten wir derzeit mit einem reduzierten Personalbestand und haben unsere Verfahren geändert, um den neuen sanitären Standards zu entsprechen.

Diese Maßnahmen ermöglichen uns nach wie vor die Bearbeitung und den Versand von Bestellungen.



Berührungslose Lieferungen

Alle Kuriere, die bei der Bestellung ausgewählt werden können, liefern noch heute. Diejenigen, die nicht in Ihr Gebiet liefern, haben wir deaktiviert.

Die Pakete gehen jetzt nur noch zu Ihnen nach Hause, ohne Kontakt und ohne Unterschrift, um die Gesundheitsrisiken zu begrenzen.

Wir laden Sie auch ein, den Sicherheitsabstand zu respektieren, um sich selbst und den Zusteller zu schützen.

Bitte beachten Sie, dass alle Pakete, die nach 2 Versuchen nicht zugestellt werden können, an uns zurückgeschickt werden. Diese Entscheidung wurde von einer großen Anzahl von Spediteuren getroffen, um zu verhindern, dass sich die Pakete in den Depots stapeln. Seien Sie also schnell, wenn der Zusteller Sie kontaktiert.

Alle Transportunternehmen haben derzeit aufgrund der aktuellen Situation mit Verspätungen auf ihrem Netz zu kämpfen. Bitte haben Sie etwas Geduld!

Unser Vertriebsteam steht Ihnen weiterhin schriftlich zur Verfügung.

Wir bemühen uns, alle Anfragen über unser Helpdesk oder zu Ihrer laufenden Bestellung zeitnah zu beantworten.

Unser After-Sales-Service ist ebenfalls für Sie da

Bitte kontaktieren Sie unser After Sales Team über das Formular auf unserer Website. Dies wird es uns ermöglichen, viel reaktionsschneller zu sein. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass aufgrund der aktuellen Krise die Bearbeitungszeiten verlängert werden.

Mehr Zeit für die Rücksendung eines Artikels

Um die Transportunternehmen nicht zu überlasten, bitten wir Sie, Ihre Artikel nach der Sperrung zurückzugeben.

Keine Sorge, die Garantie- und Widerrufsfristen werden auf mindestens 3 Monate oder sogar noch länger verlängert, sollte die Sperre verlängert werden.


Vielen Dank!

Das gesamte NOOTICA-Team möchte Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihre Geduld in dieser außergewöhnlichen Zeit danken.

Wir werden es nicht versäumen, Sie über weitere Ereignisse und Veränderungen, die Sie betreffen könnten, auf dem Laufenden zu halten.

Wir hoffen, dass wir so schnell wie möglich wieder zur Tagesordnung übergehen können und dass diese Krise bald vorbei sein wird.

Bis dahin bleiben Sie in Sicherheit und kümmern Sie sich gut um Ihre Lieben!


 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Current Promotions

Indem Sie Ihre Navigation auf dieser Website fortsetzen, genehmigen Sie die Verwendung von Cookies, damit Ihnen an Ihre Interessen angepasste Dienstleistungen und Angebote unterbreitet werden können.

Mehr dazu erfahren   Akzeptieren