After Sales Service

 

Defekter oder beschädigter Artikel? Keine Sorge

1) Wenn Sie erst kürzlich ein beschädigtes oder defektes Produkt erhalten haben, übernehmen wir die Kosten der Rücksendung und tauschen den Artikel um.

2) Wenn Sie den Artikel seit mehr als zehn Tagen besitzen, kein Problem, er verfügt über eine Herstellergarantie von mindestens einem Jahr.

 

Vorgehensweise

1. Fall: Sie besitzen den Artikel seit weniger als 10 Tagen

Sie informieren unseren After Sales Service durch unser Kontaktformular über das Problem. Unser Team bestätigt Ihren Antrag, indem es Ihnen eine Rücksendeerlaubnis und ein vorbezahltes Rücksendeetikett schickt.

Achten Sie darauf, das Produkt gut zu verpacken, sodass es im bestmöglichen Zustand bei uns eintrifft. Vergessen Sie nicht, die mitgelieferten Accessoires und Dokumente ebenfalls zurückzuschicken.

Die Rücksendeerlaubnis muss in dem Paket mitgeschickt werden, damit unser Team die Rücksendung nachvollziehen kann.

Nach Erhalt der Rücksendung tauschen wir den Artikel um oder erstatten Ihnen den entsprechenden Betrag.

 

2. Fall: Sie besitzen den Artikel seit mehr als 10 Tagen und er ist noch unter Garantie

Ihre Einkäufe auf Nootica.de werden von denselben Garantien wie in anderen traditionellen Vertriebsnetzen abgedeckt. Alle Produkte verfügen über eine Herstellergarantie gegen Produktionsfehler. Fehlerhafte Produkte werden vom Hersteller repariert oder umgetauscht.

Informieren Sie unseren After Sales Service durch unser Kontaktformular über das Problem. Unser Team bestätigt Ihren Antrag, indem es Ihnen eine Rücksendeerlaubnis schickt.

Achten Sie darauf, das Produkt gut zu verpacken, sodass es im bestmöglichen Zustand bei uns eintrifft. Vergessen Sie nicht, die mitgelieferten Accessoires und Dokumente ebenfalls zurückzuschicken.

Die Rücksendeerlaubnis muss in dem Paket mitgeschickt werden, damit unser Team die Rücksendung nachvollziehen kann.

Nach Erhalt des Artikels wird dieser zur Reparatur oder zum Umtausch an den Hersteller zurückgeschickt.

 

3. Fall: Die Garantie ist abgelaufen

Im Falle eines unsachgemäßen Produktgebrauchs können wir Ihnen einen Kostenvoranschlag für die Reparatur schicken.

Ansonsten können Sie auf unserer Website auch Ersatzteile kaufen.